Unser Behandlungsspektrum

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:

Homöopathie

Die Asiaten erarbeiteten schon vor Jahrtausenden die uns bekannten Heilungsmethoden durch Pflanzen, Kreutern und natur-gewonnenen Produkten.

So kann eine Erkrankung durch die Westliche, in Deutschland übliche Schulmedizin behandelt werden, aber auch mit Hilfe der Kenntnis von Wirkungen

durch die fernöstlichen Methoden. Durch einige kurse in diesen Bereichen der Behandlung und einem Besuch einer Schule in Peking konnte ich meine 

Kenntnisse erlernen und ausbauen. In einigen Fällen bedienen wir uns also der pflanzlichen Heilkräfte anstelle der chemischen. Dies besonders wenn

es mit chemischen Behandlungsmethoden zu Unverträglichkeiten kommt. 

Kontakt

Zahnarzt
Dr. med. dent. Maximilian Grosse
Tel.: 089 | 176 030

alle Kassen und privat

Sprechzeiten

Montag:
08:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
07:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch:
13:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 14:00 Uhr
15:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 13:00 Uhr